Zurück zur StartseiteNehmen Sie Kontakt mit uns aufImpressum

Neuigkeiten

RTF 2017 am 01.05.2017
mehr...
Infos zur Radbörse am 25.03.2017
mehr...
"Wenn Radfahren eine wahre Kunst ist" Pressebericht ZVW 10.05.2016
mehr...
"Wenn Radfahren eine wahre Kunst ist" 10.05.2016 Kunstrad auf der Titelseite
mehr...
D.Braun und B.Schwarzer steigen in die Oberliga auf!
mehr...
Schwaikheim ist U13 Radbal Bezirksmeister
mehr...
Kunstradtermine 2016
mehr...
AOK Radtreff
mehr...
J.Braun/P.Fleischmann steigen in die Oberliga auf.
mehr...
Braun/Fleischmann behaupten die Tabellenführung in der Verbandsliga Staffel 2
mehr...

Gästebuch


Hallo liebe Besucher!

Mit unserer neuen Homepage, ist auch ein Gästebuch verfügbar. Wir freuen uns auf faire, informative, auch kritische Nachrichten, verwehren uns aber gegen anonyme Hinterlassenschaften.

Vielen Dank und auf viele Einträge freut sich der RSVS





Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Franco
Email: franco.blanco@inbox.ru
vom: 05.07.2017  08:37 Uhr
http://schwoi.ga
https://blikwinckel.de.cool/


Name: hoschmi
vom: 21.05.2013  23:41 Uhr
Liebe Radfreunde, ich möchte Euch mal auf ein soeben erschienenes spannendes Radbuch hinweisen: Johannes Schweikle, Ausreißversuch - Roman einer Karriere. Das Buch erzählt sehr rasant vom grandiosen Aufstieg und desaströsen Fall eines Radsporthelden. Sehr lesenswert! Schaut es euch mal an... Gruß hoschmi


Name: Klaus Sommer
Email: alt.cula@kabelbw.de
vom: 02.05.2012  20:16 Uhr
hallo liebe Schwaikheimer, danke für die gut organisierte RTF am 1.Mai. Bin das erste mal mitgefahren und zwar die Tour 2. Ich bin geübter Rennradler und fand die Tour 2 recht anspruchsvoll und habe mit meinem Sigma (ROX 90)127,5km bei 2047 Höhenmetern gemessen, mit Garmin aufgezeichnet:126,7km und 2040 Höhenmeter !! bitte dies zu berücksichtugen Danke, mit freundlichen Grüssen K.S.


Name: Harald Widmann
Email: kurbeltreter@t-online.de
vom: 02.05.2012  15:19 Uhr
Wieder sehr schöne Streckenführung und bestens organisiert. Die Streckenausschilderung ebennfalls bestens. Sehr freundliches Person an Start / Ziel und an den Kontrollstellen. Verpflegungs sehr gut. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Eine RTF die man mit gutem Gewissen bestens empfehlen kann. Also alles gut ? Leider nein ! Einzigster, aber doch ein erheblicher Mangel ist, dass der auf der Homepage zur Verfügung gestellte Track nicht der aktuellen Streckenführung entspricht ! Außerdem ist der Track nachbearbeitet am PC und kein Original Eine Aktualisierung wäre sehr sinnvoll ! Vielen Dank Kurbeltreter (Harald Widmann); ein Fan der RTF des RSV Schwaikheim


Name: Gerhard Reil
vom: 24.09.2011  09:28 Uhr
An den Vorstand des Vereins In der Waiblinger Zeitung ist ein Artikel, das der Verein eine Ausfahrt am Sonntag den 25.09. durchführt. Leider wird die Ausfahrt nicht bei RTC84-Weinstadt durchgeführt. Die Radfahrer fahren auch immer bei der RFT von Schwaikheim mit. Der Vorstand sollte nächstes Mal darüber nachdenken. Gruß Ein Mitglied.


Name: René
vom: 06.05.2011  14:25 Uhr
Hallo, war am 1.Mai mit dabei, bin die 128 Km gefahren.Super Organisation und Ausschilderung.Die Verpflegung war ebenfalls Spitze. Viele Grüße aus Bretten


Name: René
vom: 06.05.2011  14:24 Uhr
Hallo, war am 1.Mai mit dabei, bin die 128 Km gefahren.Super Organisation und Ausschilderung.Die Verpflegung war ebenfalls Spitze. Viele Grüße aus Bretten


Name: Harald Widmann
Email: kurbeltreter@t-online.de
vom: 01.05.2011  18:15 Uhr
Wieder eine tolle Leistung der Organisatoren und Helfer vom RSV Schwaikheim. Ausschildung wie immer bestens. Landschaftliche kaum zu überbietende Streckenführung. Die Verpflegung auch wieder bestens (bis auf den zu süßen Tee!) Weiter so! Obwohl ich in WN wohne, wußte ich gar nicht, dass es im nörlichen Teil vom Rems-Murr-Kreis so viele schlechte Straßen gibt! Dir Joachim gute und schnelle Genesung von Deinem Unfall


Name: Martin
Email: martin.bobert@arcor.de
vom: 01.05.2011  17:23 Uhr
Bin heute bei der RTF mitgefahren. Tolle Tour und auch klasse beschildert!


Name: marc metzger
vom: 15.04.2011  10:52 Uhr
Würde gerne am 1.mai mit am start sein,bis wann muss man denn gestartet sein und wann ist zielschluss???


weiter >>




zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Infos

Impressum
mehr....

Gästebuch
mehr....


Kontakt
mehr....