Registrierung / Anmeldung

Anfahrt und Lage der Trainigsstätte

mit dem Fahrradvon Winnenden über das Wiesental (Talweg) gleich am Ortseingang rechts in die Schillerstrasse, nach dem alten Sportplatz links in den Mühlbachweg.

vom Landesradweg von Korb/Waiblingen oder Hochenacker an der Linde (höchster Punkt um Schwaikheim), entlang der Bebauung in die Kelterstraße. Dort auf die Hauptstraße (Ortsdurchfahrt). Am Rathaus rechts in die Schulstraße und dann links in die Badstraße abbiegen.

mit der S-Bahn:mit der S3 vom Hauptbahnhof in Stuttgart oder von Backnang fahren Sie bis zur Haltestelle Schwaikheim.

von dort zu Fuß ca. 10 min in Richtung Ortsmitte über die Bahnhofstr. rechts in die Badstrasse Richtung Freibad/Fritz-Ulrich Halle
Fahrplanauskunft S-Bahn
mit dem Auto:von der B14 kommend den Kreisverkehr nach 180 Grad verlassen und der Bismarckstr. folgen rechts ab in die untere Bahnhofstr., dann rechts in die Badstraße der Beschilderung Radsporthalle folgen.

von Ludwigsburg/Neckarrems kommend der Ortsdurchfahrt folgen und am Rathaus rechts in die Schulstr. abbiegen. Dann links in die Badstraße abbiegen.

von A81 Ausfahrt Pleidelsheim Richtung Winnenden, in Schwaikheim der Ortsdurchfahrt folgen und am Rathaus links in die Schulstrasse abbiegen. Dann links in die Badstrasse abbiegen.

Werbung bei Google - RegioHelden

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft im RSV Schwaikheim e.V.?

Dann wollen Sie sicherlich auch die Vorteile einer Mitgliedschaft in unserem Verein kennenlernen.

Der RSV Schwaikheim bietet Ihnen
- hochmotivierte und hochqualifizierte Übungsleiter und Trainer
- ein vielseitiges Sport- und Bewegungsangebot in den Abteilungen zu attraktiven Konditionen
- frühzeitige Information zu Neuigkeiten durch Presse und Internet

Haben wir Sie überzeugt? Dann werden Sie Mitglied im RSV Schwaikheim!

Der richtige Ort für Spaß am Sport!

Und so gehts:
Einfach das Anmeldeformular herunterladen und an den RSVS schicken oder noch besser einfach vorbei bringen während den Trainingszeiten !

Sie haben eine Frage, eine Anregung oder Sie möchten uns etwas mitteilen ?
Dann schreiben Sie uns .....

Ihr RSVS-Team
Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Anrede*
Name*